Anfahrt zur TH Mittweida, Räume zur Auszählung

Lageplan Räume Auszählung VSH SMR Projekt Anfahrt

Anfahrtsbeschreibung: zu den Räumen in dem die Auszählung an der TH Mittweida stattfindet

Anfahrt aus Richtung Dresden: A4, Abfahrt Hainichen, in Richtung Mittweida

Anfahrt aus Richtung Leipzig:
A14, Abfahrt Döbeln Nord, Richtung Hartha, Geringswalde (B175), dann Richtung Mittweida

Anfahrt aus Richtung Chemnitz:
A4, Abfahrt Chemnitz-Ost/Mittweida, in Richtung Mittweida




Anschrift des Veranstaltungsorts
sowie Kurzzeitparken zum Beladen und Entladen:

Lessingstraße 2
09648 Mittweida


Anschrift Parkplatz:

Lutherstraße 1a
09648 Mittweida

Die TH Mittweida stellt uns für unsere SMR / VSH Auszählaktion Räume zur Verfügung. Die Anfahrtsbeschreibung und die Parkmöglichkeiten seht ihr im Bild. Aber die Parkmöglichkeiten sind begrenzt. Wenn möglich Fahrgemeinschaften bilden. Anmeldung zur Teilnahme und Fragen über die Vorstandsmitglieder.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Räume der TU-Mittweida liegen mitten im Stadtgebiet. Das Stadtgebiet von Mittweida ist geprägt von Einbahnstraßen und teilweise starken Durchreiseverkehr.